ForumForum

IRC-ChatIRC-Chat

LinksLinks

ImpressumImpressum
http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel
      NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[1072]Case Gallery[1072]
      KabelKabel
      LCDLCD
      LED/NeonLED/Neon
      LüfterLüfter
      Plexi/WindowPlexi/Window
      ProjekteProjekte
      Alles andereAlles andere
      LüftersteuerungenLüftersteuerungen
      DigitalDigital
      SonstigesSonstiges
      BauteileBauteile
      Tipps & TricksTipps & Tricks
      Case-Gallery Case-Gallery
      Case-Modder Case-Modder
      Caseumbau Caseumbau
      DNA-Tutorials DNA-Tutorials
      Eiskaltmacher Eiskaltmacher
      Moddingtech Moddingtech
      PlexMod PlexMod
      VRinside VRinside
      Testix Testix



website monitoring

eXTReMe Tracker





AktuellesAktuelles

CM Storm Trigger im Härtetest

Plexiglas bearbeiten

NZXT - Adamas

NZXT - Apollo
Letzte Foren-BeiträgeLetzte Foren-Beiträge
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
[K] Temperatursteuerung für Lüfter

CoolerMaster WaveMasterCoolerMaster WaveMaster

Datum: Autor: Kategorie: Seiten:
28.09.03 Fugazi2k,Diesel Gehäuse 5


Da Aluminiumgehäuse immer mehr in Mode kommen kamen wir nicht umher uns den TAC-T01-E1 aus dem Hause Cooler Master ins Labor zu holen. Erst vor kurzem ist der Tower, der auf den Namen WaveMaster getauft wurde, auf dem Deutschen Markt erschienen. Als erstes dürfte wohl die markante und zugleich schlichte Front in Form einer Welle auffallen. Daher auch der Name WaveMaster. Hinter dem "Surfbrett" sorgen blaue LEDs für einen interessanten Glow. Neben den Optischen Reizen hat das Case auch noch ein paar nützliche Features zu bieten. Einzelheiten erfahrt Ihr wie immer in unserem Test...


Das WaveMaster Gehäuse wurde uns freundlicher Weise von CoolerMaster zum testen zur Verfügung gestellt.








An der Front befindet sich nur das Notwendigste. Power-Taste, Reset-Taste, HDD LED und als Poweranzeige dienen die LEDs die den Glow erzeugen.




Im Lieferumfang befinden sich neben zwei Netzteileinbaublenden, einer Tüte Schrauben und einer Anleitung noch ein Lüfterhalter auf den wir später gesondert noch mal eingehen.


Infostand:
Name: TAC-T01-E1
Gehäuse Material:
Aluminium
Gehäuse Typ:
Midi Tower
Motherboard:
ATX / MicroATX
Einschübe 5.25":
4 Extern / 0 Intern
Einschübe 3.5":
1 Extern / 4 Intern
Erweiterungs-Slots:
7 vorhanden
Zusatz-Lüfter:
montiert 3 x 8cm, optional 1 x 8cm im Deckel
Eingebautes Netzteil:
n/a
Größe BxHxT: 198x458x540mm
Gewicht: 7.80 kg



-01- >>>